Schmecken Küsse von Frauen unterschiedlich (also hübsche Frauen, nichthübscher Frauen)?

7 Antworten

Ich sehe das so: Neutrale Küsse (vom vorherigem Essen oder Rauchen mal abgesehn) schmecken eigentlich gleich. Doch ein Kuß mit einer Schönheit ist viel aufregender und man empfindet ihren Kuß als sehr lecker. Eine total Häßliche würde ich nicht küssen und wenn man mich dazu zwingen würde (theoretisch) würde Ekel aufsteigen, obwohl der Geschmack gleich sein könnte mit der Hübschen. Ja, so seltsam ist das. Es hängt viel vom Willen ab und der Einstellung.

Äh unterschiedlich ja, aber nicht auf Grund des aussehens, sondern basierend auf anderen Faktoren. Zum Beispiel was sie gerade gegessen haben, Lippenstift, etc.

Wenn man frisch verliebt ist, dann schmecken Küsse gut. Für den der verliebt ist ist diese Person hübsch. Es sei denn man küsst aus Spaß. Wie schon jemand schreibt kommt es auf die Hygiene an sich an.

Da kommt es auf einige Faktoren an:   Mundhygiene, zuvor genossenes Essen, Lippenstiftmarke.

Worauf es dabei nicht ankommt: Aussehen.

Peter5313515  05.04.2021, 10:42

Oh doch, bei mir käme es schon darauf an!

Ein Kuss schmeckt doch nur dann, wenn derjenige z. B. Erbeerbowle getrunken hat oder Konblauch gegessen hat. Und da ist hübsch oder nicht hübsch völlig schnurz. Ein Kuss schmeckt an sich nicht.