Schmecken euch Würstchen im Teigrock?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

19 Antworten

Ja

Ja, klar.

Ist Wurst in Blätterteig.

Was sollte daran falsch sein?

Nein

Ekelhaft

Außerdem werden Würstchen aus Füssen und Schwänzen hergestellt

SirAndiusNr2  08.07.2022, 01:55

1. Ist das nicht ganz richtig. Es ist Fleisch, was meist für eine andere Verarbeitung unbrauchbar ich

2. Ist das Muskelfleisch aus den Bereichen etwas schlecht?

3. Warum soll man nicht alles vom Tier verwenden, was geht? Es mußte immerhin sein Leben lassen, damit ich Fleisch essen kann. Das wäre zynisch und ekelhaft es nicht bestmöglich zu verwerten.

PinkLady1001  08.07.2022, 01:58
@SirAndiusNr2

Tu es dem Magen zu liebe und gib dem hundi bzw katzi auch was.

Zwiebel und Tomaten sind gesünder

SirAndiusNr2  08.07.2022, 02:10
@PinkLady1001

Aha, also wiederholst du nur dein Mantra. Dann lohnt es sich nicht weiter mit dir zu unterhalten.

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gegessen. Kann mir allerdings vorstellen, das es mit Senf schmeckt. Ist ja nur ne Wurst mit einem Blätterteig Brot

78t29056  08.07.2022, 01:54

ich esse alles mit senf, aber dazu schmeckt catsup besser

aber pass auf, das spritzt auch

78t29056  08.07.2022, 01:58
@SirAndiusNr2

bei lidl oder so gibt es die direkt fertig

mit catsup-einlage

für unter 1€

Ja

Aber nur nach dem Rezept meiner Großmutter selbst gemacht. Das war früher immer Reiseproviant in den Urlaub.

AstridDerPu

Ja

Aber nicht zu oft; der Teigrock ist mächtig.