Würde euch das schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

vermutlich ja 83%
vermutlich nein 17%

13 Antworten

Kommt darauf an, was drin ist. Ich kann aber rein von einem Bild nicht beurteilen, ob das echte Brötchen sind oder das Patty wirklich Fleisch ist oder gepresster Pferdeapfel.

vermutlich nein

Perverse Fleischberge. Wusste eigentlich jemand dass in Big Mäc ausgelutschte geschredderte Milchkühe drin sind und McNuggets nur 47% Hühnchen sind, der Rest ist Fett und Panade. So viel zur "Qualität".

Pommes: Wareneinsatz für eine Portion 0,02 EUR. Und... kostet wie viel?

Zwitscherling  10.08.2022, 13:23
Wusste eigentlich jemand dass in Big Mäc ausgelutschte geschredderte Milchkühe drin sind und McNuggets nur 47% Hühnchen sind

Hä? Ja was denn sonst. Für die Preise kann man doch nicht mehr erwarten.

Pommes: Wareneinsatz für eine Portion 0,02 EUR. Und... kostet wie viel?

Ja, so macht man Gewinn. Ist daran etwas verwerflich?

Mjnestic  10.08.2022, 19:09

Wegen dir hab ich Hunger auf Doppel bigmac mit Pommes Ketchum und ne ordentliche Ladung mcnuggets

vermutlich ja

Leberverfettung ich komme.

Amazing0ne77
Fragesteller

zwei mal im jahr geht das

vermutlich ja

Nur vom optischen her, schwer zu beurteilen. Grundsätzlich schmecken mir Burger. Auch wenn diese etwas trocken aussehen.

LG.