Schmatze im schlaf?

5 Antworten

Das wäre mir SO egal. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, wenn man eine Person liebt, dann ist das egal. Ich würde nichts eklig finden was mein Freund für Geräusche macht. Und er sagt mir auch immer, dass ich so eklig sein kann wie ich "will", er würde es nicht eklig finden. Ich finde, dass vor dem Partner nichts eklig sein sollte. Wobei... wenn mein Partner rauchen und Alkohol trinken würde, dann würde ich mich ekeln. :) Aber nicht vor Geräusche im Schlaf. Schmatzen ist doch nichts schlimmes...

Linaa2899
Fragesteller

danke für eure ganzen lieben kommentare! aber weiß nicht vielleicht trotzdem jemand etwas das ich dagegen tun kann? auch wenn er nichts dagegen hätte, dass also? ich jetzt aber mich stört es einfach zu wissen.. also?

Nemora5  24.07.2016, 12:26

Nein, tut mir leid, ich hab keine Ahnung... :/

Hm woher weißt du das du im Schlaf schmatzt ? :D

Ich kann nur soviel sagen, mich hat es bei meinen Freundinnen nie groß gestört, wenn sie irgendwelche Geräusche gemacht haben. Wobei jetzt auch keine dabei war die wie ein Sägewerk geschnarcht hat 😂 aber selbst wenn kann man sich damit sicher irgendwie arrangieren. Es geht ja darum das man mit der Person zusammen ist und da kämen für mich getrennte Zimmer auch nicht in Frage.. Eher Ohrstöpsel😂 aber ich habe auch ein eher festen schlaf ... ^_-

Zum Thema schmatzen nochmal, denke ich nicht das es ein Problem wäre ;)

Linaa2899
Fragesteller

mehrere freundinnen haben es mir erzählt nachdem ich bei ihnen übernachtet habe und eine hat es auch mal aufgenommen also ich habe es auch schon selbst gesehen😂 danke für deine antwort :) getrennt schlafen käme für mich auch nicht in frage .. 😌

Hallo,
ich schmatze auch im Schlaf und das ist auch normal hahaha also mach dir keine Sorgen wenn du nen Freund hast dann findet er es meistens süß und nicht abwertend.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich habe schon als Baby geschnarcht. Ich habe es auch bei meinen Freunden getan. Keiner hat gelacht oder mich aus dem Bett geschmissen. Jetzt habe ich die Silberhochzeit hinter mir, schnarche immer noch und wir haben getrennte Schlafzimmer - mein Mann schnarcht nämlich auch.

Linaa2899
Fragesteller

😄 ich denke schmatzen ist noch ne spur ekliger, krass dass ihr getrennte schlafzimmer habt.. verschwindet der eine dann ins nächste zimmer wenn ihr zb sex hattet? 😅 oder was wenn ihr einfach nur kuscheln wollt vorm schlafen?

Schuhu  24.07.2016, 11:19
@Linaa2899

Wir leben ja zusammen. Da finden die Dinge nicht nur im Schlafzimmer statt.

Aber lass dir gesagt sein: Niemand ekelt sich vor einem geliebten Menschen, schmatzen, schnarchen oder pupsen im Schlaf - alles kann, nichts muss.

Am besten schaust du im Internet mal in diversen Foren. Da bist du sicher nicht alleine.

Aber das macht ihm bestimmt nichts aus :)