Schlusswort bei Facharbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ins Schlusswort gehört immer eine Art Fazit, also, was ist am Ende Deiner Arbeit eigentlich herausgekommen und  (kurz) wie sieht es zu dem Thema eventuell zukünftig aus oder welche Perspektiven siehst Du oder waswäre in der Zukunft wünschenswert oder muss unbedingt erreicht werden.

Also normalerweise fasst du im Schlusswort die grundlegenen Erkenntnisse aus der gesamten Arbeit nochmal in ein paar Sätzen zusammen und dann kannst du am ende in 2 oder 3 Sätzen vielleicht noch was persönliches schreiben, musst du aber nicht.