Beispielschluss einer Facharbeit

3 Antworten

Der Schluss sollte deine eigentliche Facharbeit abrunden. Du kannst jetzt  die wichtigsten Hauptaussagen noch einmal abschließend aufführen. Ein paar ganz gute Tipps dazu findest du hier auf dieser Seite: http://skriptex.de/facharbeit/schluss.php - ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Facharbeit.

Im Schlusswort müssen die wesentlichen Aspekte der Arbeit zusammengefasst und bewertet werden. Ebenso ist ein Ausblick in die Zukunft angebracht. Nur hier darf (und soll) dann auch eine persönliche Bewertung der Dinge stattfinden.

Abschliessend kann man also sagen ....(je nachdem was du untersucht hast)... Versuche alles zusammenzufassen.