Schlussmachen... zu hart nach 2 Tagen?

3 Antworten

Es ist nur fair ihm gegenüber das zu sagen. Wenn er nach Wochen / Monaten erfährt, dass du ihn nie richtig geliebt hast wäre es sicher schlimmer. Ob ihr danach noch befreundet sein könnt / wollt bezweifle ich.

Nein, du wärst das totale Ar**hlo*ch, wenn du mit ihm zusammen bleibst und ihm etwas vorspielst! Lieber jetzt, als in ein paar Tagen/Wochen. Sicher wird er traurig und sauer sein, doch wenn du ihm Zeit gibst, kannst du das vielleicht noch hinbiegen :) Alles Gute!

AnniLOVESCakes
Fragesteller

Danke! Ich hoffe ich bekomm das hin ! :D

als nach 2 tagen ist besser als als nach zb. 2 jahren! sag ihm das es zwischen euch nicht "funkt" oder so, aber als kumpel wird das nach einer solchen beziehung sicher nix mehr! lg, miiit