Er fragt was ich fühle was antwortet man darauf??

3 Antworten

sei ehrlich zu ihm, vielleicht kannst du ja sagen das es dir noch etwas zu früh und du noch gucken willst was noch kommt etc

Sag’s wie es ist. Genauso wie du es geschrieben hast. Ist er der richtigste dann versteht er dass du die 3 Worte nicht einfach sagst weil er sie hören will. Und wenn du sie später dann wirklich benutzt weiß er dass sie ehrlich sind und von Herzen kommen.

Bei allem anderen würdest du dich selbst belügen. Lass das nicht zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag ihn schon sehr

Genau das kannst du sagen