Schluss machen weil er sich nicht meldet?

14 Antworten

Für ihn ist das reiner stress, sich andauernd zu melden auch wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt und er eigentlich was anderes zu tun hat.
Wenn ich jemanden brauche, bei dem ich mich jeden Tag melden muss, dann hab ich dafür schon eine Mutter.
Wenn du jeden Tag seine Aufmerksamkeit brauchst, dann zieh halt mit ihm zusammen, dann seht ihr euch schon jeden Tag und du kannst besser nachvollziehen, wann er einfach unterwegs ist und keine Zeit hat.

NormalesMaedche  19.09.2016, 12:10

wenn man ne Fernbeziehung hat und sich eh schon selten sieht, sollte man sich wenigstens schreiben

songuel20
Fragesteller

Seh ich ja auch so :/

ich wil ja nix sagen aber stell dir vor diese arbeit ist sowas wie ein langzeit einsatzt ich weiß ja nicht was er arbeitet aber zb beim THW FW usw ist das vollkomen normal und auch sonst ist nicht zu erwaten das er sich immer melden soll evl ist das ja von ih aus eine art test und evl denkt er sich

warum meldet sie sich denn nie ?

evl macht er sich genauso gedanken und macht sich evl sogar vorwürfe weil er nicht immer schreiben KANN/DARF auch wenn er online ist evl skrollt er ja nur kurtzt die nachichten duch um zu zeigen das er noch da ist

ich würde sagen ihr soltet euch mal ausplaudern RICHTIG sagt was euch bedrückt eure ängste ind der bezihung und und und

LG und noch viel glück zusammen

songuel20
Fragesteller

Danke für den Rat, er hat sogar mal gesagt dass ich selber nie schreibe

Warum offiziell Schluss machen ?  Wenn er sich nicht meldet , dann war es das doch wohl ..!

songuel20
Fragesteller

Dachte ich auch. Nur hat meine Freundin ihn erst gestern getestet und es hat er direkt gesagt dass er eine Freundin hat.

songuel20
Fragesteller

Doch natürlich. Ich erkenne mich selbst nicht wieder und bereue es auch mittlerweile.

Vielleicht hat er einfach wirklich gerade viel Streß auf Arbeit. Und man muss sich nicht jeden Tag schreiben. Manchmal hat man einfach keine Zeit.

Gib ihm ein bisschen Freiraum. Wenn er sich nicht meldet, dann bedeutet dass nicht, dass er dich nicht liebt und dass er dich nicht vermisst. Er hat einfach Streß. Das legt sich bestimmt wieder.

Lass ihm ein bisschen Zeit und bedräng ihn nicht mit tausenden Nachrichten, warum er sich nicht meldet. Schreib ihm einfach, dass du dich freust, wenn er Zeit hat und sich meldet und warte ab.

Und dass er online ist hat auch nix zu sagen, manchmal wartet man auf eine Nachricht oder liest und dann schafft man es nicht zu antworten. Kann vorkommen.

songuel20
Fragesteller

Ich will ihm auch erstmal zeit lassen, deswegen habe ich mich selber jetzt nicht mehr gemeldet. Ich will echt nicht nervig wirken.

Leb dein leben und wenns iwann zu spät ist und er ankommt hat er pech.