Schluss?

7 Antworten

Immer dann, wenn man einem neuen potentiellen Partner begegnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach. Wenn man sich bereit fühlt.

Ich würde dir aber allerdings nicht empfehlen einen neuen Junge:n Frau/Mann aufzusuchen wenn du noch an deiner alten Beziehung hängst. Lenke dich dann lieber mit andere Sachen ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald der neue erscheint.

Dann wenn du dich wohl dabei fühlst. Es gibt da keine objektive Meinung/ Regel zu.

Wenn man über die letzte Beziehung hinweg ist und eine Person gefunden hat die man gut kennt, wo alles passt und für die man natürlich Gefühle hat. Alles andere macht meistens keinen Sinn und hält oft nicht lange.