Pille während der beziehung anfangen?

celinbek0  23.11.2023, 09:16

Was genau ist die Frage?

Darius38281
Fragesteller

Ob es die gefühle der frau beeinflusst

2 Antworten

Kann man machen. Aber wenn du die Pille irgendwann während der Beziehung wieder absetzt, kann es sein, dass du deinen Partner nicht mehr attraktiv findest. Das passiert häufig und ist aufgrund der hormonumstellung in deinem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)

Die Pille beeinflusst die Hormone und somit verändert sich die Person möglicherweise. Gut ist es wenn man schon vor dem Pille einnehmen zusammen ist und dann erst anfängt.

Darius38281
Fragesteller

Ja wir sind schon lange zusammen und meine sorgen sind kn erster linie die gesundheit aber auch das mein partner die gefühle verliert

celinbek0  23.11.2023, 09:23
@Darius38281

Es ist eher andersrum. Sie wird durch die Pille manipuliert und wenn sie sie absetzt dann bist du ihr nicht mehr attraktiv. Ich denke ud musst dir keine Sorgen darüber machen