Wann ready für Beziehung?

3 Antworten

Ich selber fing schon mit 13 an. Für manche viel zu früh, manche sing da nunmal schon reif und fühlen sich bereit dafür. Kommt also ganz auf dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn du dich bereit fühlst geh Schritt für Schritt und kommunizieren alles klar und deutlich was du möchtest und eben auch NICHT möchtest dann sollte alles gut sein, viel Glück und Spaß im dating leben;)

Das muss jeder selbst für sich entscheiden, da gibt kein bestimmtes Alter.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung