Schlüssel stecken lassen oder Rausziehen?

9 Antworten

es sit dasselbe ob der schlüssel steckt oder nicht, nur das schloss geht kaputt wenn du ihn stecken lässt

Soweit ich weiss, kann man die Tür nicht aufschliessen, wenn auf der anderen Seite der Schlüssel steckt (ist bei uns so).

Ich lasse meinen immer stecken.

Ich denke das es schwerer mit steckendem SChlüssel ist. Aber eigentlich brechen Einbrecher eher tagsüber ein wenn man nicht im Haus ist. Das ist meiner Lehrerin auch mal passiert.. Naja eher ihren Nachbarn. Sie hat den Einbrechern sogar noch guten Morgen gesagt während die dabei waren die Wohnung auszuräumen (sie ist nich dumm oder so aber es sah anscheinend so aus als würde jemand ausziehen) Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen LG :)

soweit ich weiß muss man ihn abziehen, damit ihm fall eines einbruchs die versicherung zahlt.