Schlüssel im eigenem Zimmer Verloren?

6 Antworten

den Schlüsseldienst holen ?

über den Balkon / das Fenster einsteigen ?

aber der Schlüsseldienst ist immer noch preiswerter als ein neues Fenster-

such es dir aus

eliminatorBozz
Fragesteller

Ich komm ja noch rein Eltern usw. aber ich brauch meinen wieder:/

Vielleicht mit einem Metalldetektor. Oder mal aufräumen da findet sich so vieles :)

eliminatorBozz
Fragesteller

Gefühlt eigentlich alles mögliche probiert

Du hast auf Deinem Bett gelegen. Dabei ist der Schlüsselbund aus Deiner Hosentasche gerutscht und dann durch Bewegungen auf dem Bett zwischen Matratze und Bettrahmen verschwunden. So war's bei mir ein paar Mal gewesen :)

Vllt. kannst du es mir ein Magnet wiederfinden wenn irgendwas an deinem Schlüsselbund magnetisch ist

Hast Du Deine Jeans aufgekrempelt?  Ich habe in dem Umschlag einmal meinen Schlüssel wiedergefunden.... :)