Kein Schlüssel für mein Zimmer , da er verloren wurde?

9 Antworten

Dazu müsste das Schloss ausgetauscht werden, ist ja wohl auch nicht notwendig das Zimmer abzusperren

Nein. Kauf ein neues Schloss, da ist ein passender Schlüssel bei. Dann bittest du einen handwerklich begabten Mensch, das alte schloss aus- und das neue einzubauen. Da kannst du mit einigem Geschick auch selbst machen.

Du kannst deine Eltern fragen, ob sie es dir erlauben, daß du ein neues Schloss einbaust.

Ne brauchst keinen schluesseldiens , wenn es eine Normale Türe ist schauhe dir die Form des schlosses an es gibt da nur 3 verschieden formen die bekommst du dann bei einen schlüsseldienst für 2-3 euro oder habt ihr noch andere türen mit schlüssel wenn du glück hast passt einer dann einfach den nachmachen lasen

Wenn es eine übliche Zimmertüre ist wird es sich um ein Schloss handeln die recht einfache Schlüssel benötigen. Diese Schlüssel haben als Bart entweder eine Ziffer oder einen Buchstabe. Mit etwas Erfahrung kann man das erkennen wenn man durch das Schlüsselloch guckt. Diesen Schlüssel kann man dann in jedem guten Baumarkt kaufen.

Ich denke mal jetzt brauchst du noch jemanden der dir dabei hilft ...? Viel Glück