Schluckstörung nach Zungenpiercing?

2 Antworten

Ist normal in der abheilzeit (bei jedem natürlich etwas anders) bei mir sind die Lymphknoten stark geschwollen konnte weder richtig schlucken essen trinken reden oder sonstwas also volles Programm

Nach ner Woche endet das und alles wird gut :)

Empfehlung: esse sehr viel Wassereis! Also lutschen :) habe täglich bestimmt 10 Wassereis gegessen in der Zeit 😁

Lauramueller18
Fragesteller

bin gerade dabei Kamillentee einzufrieren ich hoffe das bringt was. Ich danke dir☺️

Lacrimis92  10.01.2019, 16:55
@Lauramueller18

Hauptsache Eis :) Kamillentee ist sogar deutlich besser als dieses verzuckerte Wassereis aber irgendwann will man mal nen anderen Geschmack 😁

Und Dir war nicht klar, dass Du mit einer geschwollenen Zunge nicht sprechen, essen oder richtig schlucken kannst?

Dagegen kannst Du wenig machen. Sprich mit dem Piercer, wie Du den Heilprozess unterstützen kannst und was man weitestgehend essen kann.