Schlucken mit Myobrace®?

1 Antwort

lass dir einige Tage Zeit. Die Zunge ist ein neugieriges Ding. Sie erforscht grundsätzlich alles im Mund und tut dann noch so als sei sie eine Lupe (alles wirkt riiiiesig). Hast du mal versucht ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen oder eine Kante am Zahn zu ignorieren? geht nicht. So wie grad deine "Spange".

Der Speichelfluss lässt nach. Das geht jedem Schienen- und Prothesenträger anfangs so.

Schmerzen sind auch normal- immerhin wird da etwas verändert. Das merkt man. Aber auch das wird besser wenn die Zähne erstmal in Bewegung kommen.

Kopf hoch und durch!

mrunderronaldo
Fragesteller

vielen Dank! es geht mir dadurch besser und ich nehme mir deine Antwort als Motivation. Weißt du zufällig auch wie man wunde stellen im Mund behandelt? LG. mrunderronaldo01