Schlitz zwischen den beinen?

3 Antworten

Hallo weis nicht wie Groß und Schwer Du bist und deine Figur kenne ich auch nicht, eigentlich gibt es nur ein Weg schmälere Oberschenkel zu bekommen, durch abnehmen, sind meine auch schlanker geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher dass du das willst?

„Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp“, befand der Stern. Das Schönheitsideal der Oberschenkellücke wird als unnatürlich und „neuer Magertrend“ bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen.

Thigh Gap - Wikipedia

Das ist sehr stark genetisch bedingt. Wer keine Veranlagung dazu hat, bekommt keinen, so oder so. Das muss man nun mal akzeptieren. Jeder Mensch hat Dinge an seinem Körper, die ihm nicht gefallen und die nicht perfekt sind. Jeder muss damit leben. Du bist keine Ausnahme.