Wie bekommt man eine schöne Hüfte durch Workouts?

4 Antworten

Du kannst nichts gegen deinen natürlichen Körperbau machen. Du kannst nur das für dich maximale rausholen, wenn du dich Eiweiß- und Proteinreich ernährst, und deinen Körper trainierst. Vielleicht besucht du regelmäßig ein Fitness-Studio. Wenn du deine Oberschenkel trainierst, dann werden sie sich natürlich formen. Ob das Ergebnis dann wie gewünscht ausfällt, wird man sehen. Alternativ wäre auch möglich, dass du dein Hirn aus deinem aktuellen Körper entnehmen lässt und in einen künstlich hergestellten Körper adäquat einpflanzen lässt. Nicht auszumalen, was das kostet.

Liebe Fragenstellerin,

ich weiß nicht, was die Frau auf Bild 1 mit ihrem Körper angestellt hat, aber sehr natürlich sieht das nicht aus.

Und das ist ja genau das Problem: Dass das Mädel so eine dünne Taille hat, macht erst diese stark runde Optik. Irgendwie sieht das wirklich nach Photoshop aus, oder nach einer Genetik, die vielleicht 1/100 Frauen hat, insofern ein wirklich ungünstiges Vorbild für Frauen mit normaler, schöner, weiblicher Figur.

Natürlich darfst du Sport machen. Aber da tut's jedes stinknormale Workout ("für den Po"), das du auf Youtube findest.

Alles Liebe und viel Spaß!

Ich denke, dass du an deinen Oberschenkeln nichts ändern musst. Aber wenn du wirklich etwas tun willst, geh evtl. Schwimmen, da Schwimmen viel Körperfett verbrennt und dadurch sich automatisch die Hüften unter dem sogenannten "Rettungsring" (Fettring um die Hüfte) zeigen. Um dann noch die Oberschenkelmuskulatur etwas zu betonen machst du am besten Squads mit enger Beinstellung, dass vor allem die Oberschenkel trainiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deine Oberschenkel sind rund! Höre doch bitte auf, dir etwas einzureden und einzubilden.