Schlimmste Erfahrung deines Lebens?

8 Antworten

Meine beste Freundin hat nach langen Jahren häuslicher Gewalt und Mobbing durch die Eltern den Kampf aufgegeben und sich erlöst.

Ich mache mir heute noch die Vorwürfe, dass ich sie nicht retten konnte und den letzten Hilfesuchenden Anruf überhört habe.

Nachdem ich auf meinen Rückruf einige Minuten später keine Reaktion bekam, bin ich zu unserem Treffpunkt gegangen wo sie immer hin flüchtete, wenn etwas war und habe sie gefunden.

VeganesChicken
Fragesteller

Oh man :( das ist wirklich so sxhlimm und tut mir unglaublich leid. Bitte mach dich dafür nicht verantwortlich. Du kannst nichts dafür

MagisterSamael  09.03.2024, 02:37
@VeganesChicken

Ich weiß, dass es ihre Entscheidung war, dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, was wäre, wenn ich in einigen Dingen ehrlich gewesen wäre und ihr die Geborgenheit gegeben hätte, vor der ich mich gefürchtet habe...

VeganesChicken
Fragesteller
@MagisterSamael

Glaube ich und kann ich nachvollziehen . Schreib ihr doch mal einen Brief mit deinen Gedanken … vielleicht hilft es dir beim Vorwürfe loslassen

Von einer S-Bahn überfahren worden (mit 18).

Aktuell würd ich auch die Lungenembolie dazuzählen die ich letztes Jahr hatte. Hab gedacht ich würde an einem Herzinfarkt oder etwas anderem sterben nachdem ich den Notarzt gerufen hab (nach 12 Stunden).

VeganesChicken
Fragesteller

Oh man, das hört sich schlimm an. Danke für dein Vertrauen und ich hoffe du kannst deine Erfahrung gut verarbeiten und bist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung!

HawkeyeDZoro  09.03.2024, 02:30
@VeganesChicken

Erstmal danke für kein "Tut mir leid", denn du bist ja nicht schuld. Ne, auf dem Grund der Besserung bin ich nicht, sonst hätte ich die Lungenembolie letztes Jahr nicht gehabt (bin 32 und es geht ständig abwärts mit der Gesundheit). Trotzdem danke für deine netten Worte, aber ich hoffe das es endlich mal aufwärts geht. War jetzt seit diesem Jahr nicht mehr im Krankenhaus, also besser als letztes Jahr.

VeganesChicken
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Die meisten Menschen wissen nicht m, was sie sagen sollen. Daher kommt meist ein tut mir leid. Ich würde diesen Personen keine Vorwürfe machen, auch wenn sie natürlich nichts dafür können.

Es hört sich trotzdem an, als wenn es Berg auf geht. Wir haben bald April und das sind dann schon 4 Krankenhaus freie Monate. Das Jahr wird auch weiter gut für dich verlaufen! Ich wünsche dir wirklich vom Herzen alles gute

HawkeyeDZoro  09.03.2024, 02:39
@VeganesChicken

Was für ein lieber Mensch du bist. Ich bin ja fast schon begeistert von deiner lieben Art. Danke dir VeganesChicken und vielleicht liest man sich nochmal.

HawkeyeDZoro  09.03.2024, 02:46
@VeganesChicken

Wird aber eher politisch wenn du auf meine Fragen stößt. Aber für vegan hab ich ja einen eigenen Blog, den ich denke mal demnächst weiterführen kann. Musste vor langer Zeit aus gesundheitl. Gründen eine längere Pause einlegen.

Der tot von eine sehr guten freund im jungen alter und der tot von meinem Onkel, vielleicht noch Mobbing durch Schüler und Lehrer in der Grundschule obwohl das für mich nicht so schlimm ist

VeganesChicken
Fragesteller

Oh man, nicht schön :( ich hoffe du hast alles gut verarbeitet.

Mein Vater hat mich mit 5 Jahren volle Kanne in meinem Zimmer auf den Boden geworfen. Er ist Narzist. Einer von der manipulativen Sorte.

VeganesChicken
Fragesteller

Oh nein :( danke für dein Vertrauen!

Superhoolm  09.03.2024, 02:27
@VeganesChicken

Achwas ich bin 47 und nehme seit 7 Wochen Sertralin. Seit dem weiss ich erst dass ich seit ich ein Kind war depressiv war. Mein Leben hat gerade erst begonnen nach einem Selbstmordabbruch vor einem Jahr. 😊

Misshandlungen und missbrauch vom Stiefvater

Missbraucht und fast getötet von unbekannt

Fast ertrunken, bin im Eis eingebrochen und fand nicht raus

VeganesChicken
Fragesteller

Oh man…, aber du hast es alles überlebt! Ich hoffe du kannst diese Erfahrungen gut verarbeiten und bleibst ab jetzt verschont

VeganesChicken
Fragesteller
@BlackSoul818

Glaube ich :( geht vielen so, aber wenn es dabei hilft, dass dein Leben weiter lebenswert ist, genau das richtige!