Schlimm wenn Mann schon Erfahrung hatte und man selbst nicht?

7 Antworten

Wenn der sich trennt weil du seine “Erwartungen“ nicht erfüllst war es definitiv der Falsche!

wir kennen uns zwar länger haben uns aber noch nicht in echt gesehen

Dann warte doch noch damit! Lernt euch erstmal besser kennen (persönlich!) und lass dir Zeit, wenn er dich mag und es ernst meint akzeptiert er das.

Bin zwar ein Mann aber wenn dich solche fragen Stören , dann solltest du dich mit einer Älteren Person die mehr Erfahrung hat als dein zukünftiger ,mal einlassen der dich in alles wichtige Einführt. Und wenn es nur ein ONS draus wird egal. Du hast dann die Erfahrung und kannst Im dann gegenübertreten mit sicherem Gewissen. Möchte jetzt nicht Prahlen damit aber ich habe so schon 2 Pärchen zum Altar gebracht. Sie war froh das sie das Wissen und die Erfahrung durch mich hatte .Es mag komisch klingen aber manchmal ist Erfahrung und Wissen besser als es nicht zu haben.

Ich bin w/22 und hatte es andersrum, war aber auch kein großes Ding. Ich halte es in deiner Konstellation sogar für besser als andersrum, da sich Sex mit einer Jungfrau eigentlich in keinster weise schlechter anfühlt als mit einer erfahrenen und du von seiner erfahrung profitieren kannst. Sex für ihn fühlt sich wahrscheinlich mit einer Jungfrau deutlich besser an, als für eine erfahrene Frau der Sex mit einem Jungmann, der nicht weiß, was er tut. Lass dich einfach von ihm führen und zeig ihm, was dir gefällt und was nicht. Und wenn er dann vorsichtig ist und langsam macht, sollte es für euch beide ein schönes Erlebnis werden, was dir hoffentlich nicht zu sehr weh tut.

Needhelp246
Fragesteller

Danke hat mit sehr weiter geholfen😊

Sprich einfach mit ihm, bevor es dazu kommt. Ich denke, dass es für euch beide dann leichter ist. Bei Sex ist es auch allgemein wichtig zu komunizieren

Needhelp246
Fragesteller

Das ding ist wir kennen uns zwar länger haben uns aber noch nicht in echt gesehen

yasha450  06.12.2021, 18:31
@Needhelp246

Du musst es ruhig angehen und nicht so gestresst sein. Wenn du es nicht willst, müsst ihr das auch nicht machen und ich denke, dass er auch verständnis dafür haben wird

anonym0507  06.12.2021, 18:43
@Needhelp246

Bevor es zur Penetration kommt, solltet ihr euch dann aber schon mal persönlich kennen lernen und erstmal erfahrungen im gemeinsamen petting sammeln, damit ihr dann schon wisst, was dem anderen gefällt und was nicht und ihr für ein gutes vorspiel sorgen könnt.

yasha450  06.12.2021, 18:44
@anonym0507

Ich denke nicht, dass es so sein muss. Man kann machen was man will, solange beide einverstanden sind

anonym0507  06.12.2021, 22:15
@yasha450

Kann schon. Aber damit das erste Mal gut und wenig schmerzhaft ist, würde ich empfehlen vorher Erfahrungen im Petting zu machen und sich richtig zu kennen.

Nein, wenn er dennoch keinen Kontakt mehr haben will, dann war er nicht der Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Needhelp246
Fragesteller

Er will ja Kontakt nur weiß ich nicht ob es danach immernoch so sein wird