Schlimm wenn ich zweimal im Monat gerne zum Flughafen fahre?

6 Antworten

😂 ja sehr schlimm. Viel zu wenig 😁

Ich mache mich gleich auch wieder auf den Weg zum Nachtflug nach Nörvenich

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Hobby)

Ne, was soll da schlimm dran sein... Bin auch flugzeugbegeistert und schau den Fliegern gern mal beim starten und landen zu, wenn auch nicht so oft, da ich 50 km fahren muss bis zum MUC

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

Wenn es dir Spaß macht, warum nicht?

Ich liebe es auch Flugzeuge zu beobachten. Leider nur am beschaulichen Hannover Flughafen.

Da ist nichts schlimm dran, wenn du deinem Hobby nachgehst.

Nein, daran ist überhaupt nichts Schlimmes. Viel Spaß dabei