Frage von eyrehead2016, 40

Schlimm keine Butter/Magarine zu mögen?

Ich mag absolut keine Butter/ Magarine auf der Stulle. In der Schule haben es auch welche mit bekommen und bezeichnen mich als Magersüchtig (hab mit Sport und gesunder Ernährung 25 kg abgenommen und die denken bin Magersüchtig, Neider). Ich finde es aber eklig und mache es nicht hoch. Ist das normal und was kann man denn in der Schule machen?

Antwort
von botanicus, 26

Nein, es ist nicht schlimm.

Schlimm ist, wenn man sie deshalb nicht mag (und sich das womöglich gar nicht eingestehen mag), weil Kalorien drin sind. Dann nämlich ist an der Sache mit der Magersucht vielleicht wirklich etwas dran.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich mag einfach den Geschmack nicht

Antwort
von Vivibirne, 7

Sag doch einfach dass dus nicht magst & lass die anderen reden

Antwort
von AriZona04, 40

Meine Kinder mochten auch keine Schmiere auf dem Brot.

Ich denke, es gibt Alternativen: Du kannst zu dieser Mahlzeit einen Yoghurt essen oder einen Schluck Rapsöl zu Dir nehmen (z. B. mit Salat oder Obst). Auf Butter oder Margarine kann man gut verzichten, wenn man andere Fette zu sich nimmt.

Antwort
von Referendarwin, 40

Das ist absolut normal. Dass erwachsene Menschen Milchprodukte essen, ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Alle anderen Säugetiere nehmen so etwas nur im Kindesalter zu sich.

Antwort
von Mattea9983, 40

Ich hasse Butter und Margarine auch. Hauptsächlich den ekligen, fettigen Nachgeschmack.

Ja und? Das ist sowas von normal, etwas nicht zu mögen!

Antwort
von michele1450, 30

jeder soll essen was er selber will ich mag butter lieber als lätter 

Antwort
von Felyz, 36

Das ist ja wohl eindeutig Geschmackssache ob man das mag oder nicht :D Lass dir nichts einreden und ignorier es einfach.

Antwort
von Madi0madlen2, 27

Ich bin 14 und HASSE Butter oder Margarine. Der Geschmack oder wenn man was mit Butter anbrät under der Geruch... *würg*. Lass die einfach reden, es ist deine Sache, ob du was isst oder nicht

Antwort
von paulklaus, 5

Wo ist bitte schön das Problem ?

Du magst weder Butter noch Margarine. Also isst du beides nicht.

SO WHAT ?!

Was ist dir wichtiger: guter Geschmack "auf der Stulle" oder einfältiges Gelaber von Mitschülern ?!

pk

Antwort
von mareikegl, 16

Keine sorge ich hasse auch butter..finde es unnötig 😂

Antwort
von BleyBley, 38

Streichkäse ist doch super ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community