Freundin magersüchtig?viel abgenommen

4 Antworten

Das ist echt gefährlich weil dem Körper einiges an Kraft durch die Magersucht fehlt:(

Es ist normal in einer woche so viel abzunehmen ist ja auch logisch wenn man fast nichts isst......und das führt dann zu kreislaufproblemen:/

elray99
Fragesteller

Kannst du mir helfen ihr dazu überzeugen das sie mehr isst?

Ja, das ist leider normal! Denn, 3,5 Kilo in nur einer Woche ist sehr ungewöhnlich und war sicher nicht gesund für ihren Körper! Da bekam sie Kreislaufprobleme!

Kommt aufs alter an... solange die unter 20 ist kann das auch normal sein...aber bin mit nicht so sicher...wenn du ihr helfen willst red ihr ein dass sie mehr essen soll oder sich untersuchen lassen soll

elray99