10 kg abgenommen in kurzer Zeit.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zickenteufel13,

das kann unterschiedliche Ursachen haben. Krankheit, BEwegung, Ernährung, Stoffwechsel, Stress usw.

Vielleicht hast Du eine Krankheit

Manchmal nimmt man dabei auch soviel ab:-(

Kann auch sein das Du Dich zuviel bewegst oder weniger ist

Wenn es weiter so geht frag mal einen Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in der Pubertät bist, könnte es daran liegen, dass dein Stoffwechsel sich veränderthat. Falls du noch andere Symptome hast, würde ich mich auf Diabetes oder evtl sogar Krebs untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Geh mal zum Arzt. Hinter unerklärlicher Gewichtsabnahme kann auch eine Erkrankung stecken. Das sollte unbedingt abgeklärt werden.