Schlimm den Pe**s nicht sofort zu waschen wenn da Sp**ma von ein Gleichaltrigen drauf gekommen ist?

11 Antworten

Ist ungefährlich, besonders da ihr ja (fast) gleichaltrig seid.

Ich hab gehört von alten Eiern kann man Salmonellen bekommen, da wäre ich vorsichtiger.

Harald2000  19.01.2022, 13:26

Mit den Salmonellen das ist ja wohl abwegig ...

Hallo,

also zunächst wäre erst einmal wichtig, ob Dein Freund evtl. Geschlechtskrankheiten (z. B. HIV) hat.

Wenn dies nicht der Fall ist, sind es nur noch Dir überlassen, ob es Dir hygienisch nicht unangenehm ist.

Sollte er eine Geschlechtskrankheit haben, sofort den Penis waschen und zur Sicherheit einen entsprechenden Test machen lassen (Urologe, Klinik usw.).

Noch eine kleine Frage am Rande: "fast 13", d. h. Dein Freund und somit auch vermutlich Du ist 12!?

Also in meiner gesamten beruflichen Laufbahn als Urologe habe ich so etwas wirklich noch nicht erlebt ... Wie kommt ihr denn auch so etwas in eurem Alter?

Viele Grüße

Dr. Wunder

Facharzt für Urologie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

archer1  13.02.2022, 22:23

mhm ist klar Herr Doktor, wenn sie sowas noch nie erlebt haben leben sie wohl unter nem Stein XD

Miketyson916  30.06.2023, 14:02

Kinder halt hab auch früher mit meinem Cousin uns gemeinsam einen gew*xxt wir waren so 9 und ich 8

Kann man schon machen. Ist halt nicht besonders hygienisch, aber körperliche Schäden sollte es nicht verursachen

Sollte klar gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mv333  19.01.2022, 00:21

Woher ich das weiß: "eigene Erfahrung"🤨

Kannst du entspannt drauf lassen, ist nichts schlimmes.