Schlimm das ich ins Bett mache?

17 Antworten

Nein es ist nicht schlimm, auch nicht das du es gerne machst ;-) Du bist auch nicht die einzigste.

Was du dir überlegen solltest, ob du nicht auf Windeln zurück greifen solltest.....

LG Melly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lena,

ich halte das nicht für etwas Schlimmes. Es erscheint eher sehr ungewöhnlich, da es nicht allzu viele Menschen machen oder es sich einfach erlauben.

Deinen Worten entnehme ich, dass Du es eher geschehen lässt. Du darfst in Dich hineinfühlen, was das für einen Moment ist, an dem Du es einfach zulässt - und damit Dich selbst in diesem Thema etwas genauer noch kennenlernen.

Es wird nass - ohne Zeifel. Mit nasser Kleidung lässt sich noch irgendwie umgehen; mal unabhängig davon, was die Eltern sagen würden. Ein nasses Bett - Laken und die Matraze - mag schon mehr als umständlich sein. Darum empfehle ich sehr gerne, für ins Bett eine(n) dieser besonderen Slips oder Pants für die Wasser (wie ich es gerne sage) zu tragen.

Sprich über all diese Dinge in aller Ruhe mal mit Deinen Eltern - so, dass sie Deine Motivation und ggf. Gefühle verstehen. Somit könnt Ihr das alles auch miteinander teilen.

Diese Pants und Slips sind letztlich auch Kleidungsstücke, die wir als Unterwäsche und in dem Moment Sleep Wear betrachten dürfen; die aber, wenn sie einmal Wasser führen, verbraucht sind. Du brauchst in dem Moment neue - und da dürfen Dir Deine Eltern beim Kauf selbstverständlich helfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andre90540  06.09.2023, 09:05

Die Windeln zu tragen und zu benutzen ist ein schönes und tolles Gefühl.

EarthCitizen20  06.09.2023, 09:55
@andre90540

Das sehe ich als Lifestyle-Moment mit dieser Kleidung unabhängig von einem gesundheitlichen Hintergrund.

Nein schlimm ist es nicht wenn man ins Bett macht, und du bist auch ganz bestimmt nicht die einzige der es noch so geht. Es gibt in deinem Alter noch viele andere Kids die noch ins Bett machen oder sogar noch in die Hosen!! Ein Teil meiner Geschwister und einige Kids in unserer Verwandtschaft und Freundeskreis geht es auch so. Und Zwei von meinen Schwestern (11, 13 Jahre alt) geht es genauso wie dir sie machen aber noch relativ häufig ins Bett, und machen es teilweise auch irgendwie gerne und gelegentlich sogar auch am Tage, Nacht tragen sie aber normalerweise Windeln, am Tage aber nur bei Bedarf oder wenn sie gerade Lust drauf haben!. Und ich selber habe eine Inkontinenz und brauche daher ständig Windeln!! Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken ob eventuell auch für dich Windeln das richtige sind um dein Bett und so weiter zu schonen und so!! Aber ansonsten musst du dir keine Sorgen machen. Wäre aber natürlich auch sehr sinnvoll die ganze Sache mal von einem Arzt untersuchen zu lassen, um zu sehen ob sonst so alles in Ordnung ist und so!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Stunde vor dem schlafen nichts Bzw nur noch kleine Mengen trinken. Vor dem schlafen nochmal auf die Toilette gehen und die Blase ausquetschen

und weshalb machst du gerne ins Bett? Das stinkt, ist nass und unbequem und dazu mit zwölf soo ungewöhnlich das ich mich schämen würde. Das ist natürlich nur meine eigene Empfindung.. aber weshalb magst du es?

Golikumani  07.08.2019, 06:58

Mit 12 entdecken einige Vorlieben und sexuelle Neigungen. Gibt genug Menschen die auf Urin-Spiele stehen. Dafür gibt es dann spezielle Matten, auch fürs Bett. Alles kein Thema. Aber jemandem zu sagen wie eklig etwas ist und man sich schämen aollte etc, auch wenns nur der eigene Standpunkt ist, ist echt der falsche Weg. Für etwas was einem gefällt sollte man sich nicht schämen. Krin Wunder, dass sich so viele Leute nichts mehr trauen und nur darüber nachdenken was andere von einem halten.

Mina7000  07.08.2019, 10:38
@Golikumani

Ich hab nur gesagt, ich würde mich schämen. Nicht das man sich für sowas schämen muss

Es ist keine Absicht aber irgendwie mach ich das auch gerne

Sicher das es keine Absicht ist immerhin tust du es ja gerne ?

Wenn es dich nicht stört wird es schwer damit aufzuhören

Lena140607
Fragesteller

Kann meine blase schwer kontrollieren

Romanzev33  07.08.2019, 04:58
@Lena140607

Und weil du das nicht kannst, machst du nun gerne ins Bett oder wie?