schlimm 2 oder 3 mal den Monat bei Lieferando zu essen?

12 Antworten

Kommt drauf an was man isst, aber bestellt oder Fertigessen ist immer schlechter als selber Kochen das ist Fakt

Bevor alle Läden pleite gehen, bestell halt was. Können sie brauchen. Und immer schön den Salat mitbestellen!

Also 2-3× im Monat geht voll klar, schlimmer wäre es 2x in der Woche. Solange es dein Geldbeutel mitmacht gönn dir.

würde ich jetzt nicht sagen nein. Wenn du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst und du genug geld hast um das machen zu können dann mach das

Natürlich kommt es drauf an, was du isst. Auf Zeit kann das aber auch teuer werden.

LG