Schleppach Holzspalter 400V läuft nicht mehr an, Sicherung fliegt raus?

2 Antworten

Wenn die Sicherung auslöst, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass der Motor blockiert ist, wodurch auch immer.

Welche Sicherung, die am Stromkasten oder die am Gerät?

Wenn am Gerät, dann mit dem Gerät zu einer Werkstatt (nach Weihnachten).

Wenn am Sicherungskasten, dann in der Bedienungsanleitung des Spalters gucken, welche Sicherung am Stromkasten eingesetzt werden muss.

SHISUIQNA
Fragesteller

Die Sicherung von Haus springt raus

Pu11over  31.12.2020, 19:51
@SHISUIQNA

Wie gesagt, dann prüfen, ob die Sicherung im Stromkasten überhaupt ausreichend ist.