FI Sicherung fliegt raus (Waschmaschine)?

3 Antworten

Hi danke. Aber Überlast kann ich sehr wahrscheinlich ausschließen. Es fleigt nur der Fi und nicht die eigentliche Sicherung.

Alle andern Geräte im Haus sind aus. Bzw nicht angeschlossen.

In solch einer Problematik solltest Du Dir dann mal einen Elektroinstallateur oder Elektrofachmenschen für elektronische Geräte / weisse Ware nach Hause bestellen .

Die haben in der Regel spezielle Messgeräte für Geräte- / und Fehlerstromkontrollen an SK I - Gerätschaften . Zudem können die dann auch mal nachprüfen , ob Dein FI insgesamt noch bei der richtigen Nenn-Schwellenleistung überhaupt auslöst .

nimm mal eine andere Steckdose....kann sein das die vorhandene mit anderen Verbrauchern verbunden ist...Überlast