Warum fliegt bei meiner Gorenje Waschmaschine die Sicherung raus, wenn sie zum Schleudern anläuft?

2 Antworten

Das liegt wohl weniger am Modell der Waschmaschine, als an der Absicherung der Steckdose, an der die Waschmaschine angeschlossen ist!

Ein Elektriker könnte eine zusätzliche Sicherung einbauen und das Problem wäre gelöst!

SchmuckA
Fragesteller

Waschmaschine ist ja ungefähr schon ein Jahr in Betrieb. Trotzdem Danke

Vielleicht ist etwas (BH Bügel ect) im Motor, es hilft nur der Kundendienst.