Schleimige blut im kot vom welpe?

3 Antworten

Habe gerade deine andere Frage gelesen... Ich hatte ja schon geschrieben das dein Hund auch Giardien haben könnte, unabhängig davon ob es besser wird, sammel bitte eine Kotprobe über 5 Tage und lass das vom TA auf Giardien untersuchen.

Giardien sind keine Würmer und werden von Wurmmitteln nicht vernichtet. Nimm das bitte Ernst, dein Hund kann daran sterben und dein letzter Post lässt das fast vermuten das er welche hat.

So schnell geht das mit der Tablette nicht, das muss ne andere Ursache haben, am besten Beobachten und evtl. noch mal zum Tierarzt.

Das hat bestimmt nichts mit der Tabletten zu tun. Da liegt eine ernsthafte Erkrankung vor. Ruf den tierärztliche Notdienst an.