Schleich Besichtigungen?!

3 Antworten

Homepage - Kontaktbutton - Email schreiben - nachfragen

hi,

nein das gibt es nicht und denke auch nicht dass schleich dem zustimmen würde. Klar wäre es interessant mal, aber für die auch ne menge arbeit ( müssen ja auch extra leute haben die die führungen machen etc. ), aber kannst die mal anschreiben ja und trotzdem fragen, oder ob sie lust hätten ein paar bilder der fertigungshalle online zu stellen, glaube aber dass die chancen da sehr gering sind.

lg

Leider machen die das nicht. Versuche statt dessen auf die Spielwarenmesse zu gehen. Schleich ist ja immer da, Ist nicht das Gleiche, aber dennoch sehr spannend.