Basteleien für Schleich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stall 57%
Zubehör 29%
Sprünge 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprünge

Meine Kinder haben schon Hindernisse jeder Art und Zäune gebastelt. Außerdem wird alles mögliche zweckentfremdet, z.B. als "Futter".

Stall

also ich habe schon tausend ställe für meine schleich pferde gebaut. sprünge auch 1 oder 2 aber nicht so viele.

Amira3001
Fragesteller

Ich habe einen riesigen Stall selber gebaut und 4 Hindernisse und richtig viel Zubehör.

Stall

Ich habe mit meinem pflege vater ein stall aus holz in seiner werkstatt gebaut. Das hatt drei monate gedauert