Schlechtwetter = abends Tee (mit Rum)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man gut mal machen imo. Nicht ständig. Von Norddeutshlands Küste hört man das es wohl dann oft getrunken wird. Bekannte sagte da ist gut was drinnen. Mit Kakao wohl auch.

Outdoor machen wir das ab und zu am Feuer abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein

Schlecht Wetter = Sofa, Decke und Lieblingserie

Besser ohne Rum oder den leckeren Heumanns Bronchialtee. Der tut auch dann gut, wenn Du nicht gerade erkältet bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Klar wiso nicht.