Schlechteste App in Google Play?

4 Antworten

Hallo,

Gebe im Play Store einfach mal ''Are you rich?'' ein, du wirst viele finden. Und die die 200 Euro kosten haben 0 Downloads.

Liebe Grüße,

Luis

Hallo!

Merkst du die Sinnlosigkeit deiner Frage?

Wenn eine App noch nie heruntergeladen wurde, wie soll dann irgendwer auf der Welt wissen, dass sie schlecht ist?

Ausserdem, bei den Millionen Apps im Store ist es einfach so, dass viele nie "gefunden" werden und somit auch nicht runtergelden werden können ...

Wenn ich mal 'ne App reinstelle, wird's sie auf jeden Fall etwas kosten, Apps für umme sind erst mal per Definition schlecht.

Gruß

Processor  24.04.2024, 17:07

Das hat gesessen

Bei dyson_test_lobby steht 1-5 Installationen. Wird wohl generell bei Apps sein, die der Programmierer einfach nur als Test reinstellt.

definitiv : i am rich

Aboutme9
Fragesteller

1.000 Downloads ist nicht worklich schlecht

Aboutme9
Fragesteller

wirklich

Aboutme9
Fragesteller

Are you rich währe da etwas anderes