Schlechteste App in Google Play?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dyson_test_lobby steht 1-5 Installationen. Wird wohl generell bei Apps sein, die der Programmierer einfach nur als Test reinstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Merkst du die Sinnlosigkeit deiner Frage?

Wenn eine App noch nie heruntergeladen wurde, wie soll dann irgendwer auf der Welt wissen, dass sie schlecht ist?

Ausserdem, bei den Millionen Apps im Store ist es einfach so, dass viele nie "gefunden" werden und somit auch nicht runtergelden werden können ...

Wenn ich mal 'ne App reinstelle, wird's sie auf jeden Fall etwas kosten, Apps für umme sind erst mal per Definition schlecht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Gebe im Play Store einfach mal ''Are you rich?'' ein, du wirst viele finden. Und die die 200 Euro kosten haben 0 Downloads.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung