Frage von nixcrafter, 84

Schnell Google Play Guthaben bekommen?

Hallo. Ich will mir bei Google Play eine App für 1,56€ kaufen, aber ich habe 0 Guthaben und 0 Gutschein. Es gibt allerdings viele Apps für Guthaben bei Google Play. Meine Fragen: Ist das legal? Welche ist die beste App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImFab, 59

Es gibt Apps wie AppBounty oder Applike.das musst du Spiele runterladen und bekommst eine Anzahl an Punkten beim zocken.Hast du genug Punkte kannst du dir einen Amazon Gutschein GooglePlay Gutschein oder so holen...:)

Antwort
von eikethenumber1, 46

Kauf dir Guthaben karte im laden/kiosk ist der sicherste weg

Antwort
von DerKorus, 53

Weiss ich jetzt nicht, aber der Preis ist ja wirklich nicht hoch. so viel Geld wirst du ja noch haben das du das bezahlen kannst.