Schnell Google Play Guthaben bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apps wie AppBounty oder Applike.das musst du Spiele runterladen und bekommst eine Anzahl an Punkten beim zocken.Hast du genug Punkte kannst du dir einen Amazon Gutschein GooglePlay Gutschein oder so holen...:)

derAndroidFreak  26.08.2018, 12:55

du kannst auch per handy rechnung bezahlen die apps funktionieren überhaupt nicht

Kauf dir Guthaben karte im laden/kiosk ist der sicherste weg

Weiss ich jetzt nicht, aber der Preis ist ja wirklich nicht hoch. so viel Geld wirst du ja noch haben das du das bezahlen kannst.