Schlechtes Gewissen. Soll ich es ihnen sagen?

8 Antworten

Huhu,

einfach abhacken und gut ist.

Grüße Anna

Stell dir die Frage, ob das „Beichten“ es Wert ist? Ich persönlich finde, dass du es für dich behalten solltest. Es wird euch allen nichts bringen, wenn du es erzählst.

ich würde ihnen nichts sagen

Das ist doch nichts schlechtes daran. Ich war bei einer Freundin und musste im Bad etwas richten. Da lagen ihre benutzten Höschen in der Wäsche. Ich nahm eines heraus und betrachtete es . Ich bekam einen steifen in der Hose. Ich roch daran und die Freundin kam herein. Sie bemerkte meinen steifen in der Hose. Dann zog sie ihr Höschen aus und gab es mir. Sie sagte jetzt hast du ein Höschen mit frischem Duft. Sie setzte sich auf die Waschmaschine und ich besorgte es ihr. Ihr Höschen habe ich als Andenken mitgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als aller erstes, Du brauchst deswegen überhaupt kein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle haben. Das ist reiner Blödsinn.

Auch das Du sagst das Du das nie wieder machen wirst. Sei nicht so verklemmt und unterdrücke Deinen Trieb nicht.

Ein größeres Kompliment kannst Du einer Frau nicht machen, als wie Dich an ihrer Wäsche auf zu geilen und drauf zu wichsen. Auch wenn es die Freundin Deines Mitbewohner ist.

Behalte es bei und mache es nochmal. Es ist doch schön wenn man einen heimlichen Schwarm hat und Dir tut es gut.

Mache aber bitte nicht den Fehler und sage es denen, denn dann ist der ganze Zauber vorbei.

Steh dazu für Dich persönlich.

Was meinst Du wo und auf wen ich schon überall drauf gewichst habe und ich bereue kein einziges Mal. Tat jedes mal einfach nur gut. Was raus muss, muss halt raus.