Schlechtes Gewissen Opa?

6 Antworten

Ich bin in der selben Situation nur das mein Opa mich nicht mehr fahren kann. Aber ich glaube er macht das gern da er dadurch Zeit mit dir verbringt.

Viele Grüße an deinen Opa

Dein Opa macht es bestimmt gerne. Sicher freut er sich, dass er dadurch auch an deinem Leben teil hat und Zeit mit dir verbringt.

Aber trotzdem freut er sich auch über eine Anerkennung. Was wäre, wenn du ihn mal zum Eis einlädst. Oder ähnliches kleines.

Dein Opa macht das gerne für dich

Ich denke nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest, solange du nicht nur zu ihm gehst wenn du irgendwo hin gefahren werden möchtest.

Hoffentlich gehst du ihn auch einfach so ab&zu besuchen:)

Ich denke, dass er das gerne für dich macht, sonst würde er es nicht anbieten. ;)

Allerdings denke ich, dass er sich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Dank auch bestimmt freuen würde. :)

Ich denke, der ist froh das er noch was zu tun hat bei der Langeweile in der Rente.