Schlechter Ping Minecraft?

2 Antworten

Das hängt von den Host ab. Du lebst in Deutschland, es ist möglich das dass Server irgendwo in Amerika gehostet ist. Deswegen hast du schlechtere Verbindung, du solltest EU Server suchen. Wenn es doch in EU ist, dann weiß ich es nicht woran es liegt.

Lupoooo
Beitragsersteller

Ist ein E.U Server ;)

Ping Schwankungen kommen oft vor, bei wieistmeineip.de wird der Ping zum Host in Deutschland hergestellt. Ist das auf allen Servern so, sonst versuch es mal auf rewinside.tv ? Deutscher Server