Frage von StockSpielt, 22

Ist 30ms gut zum zocken?

Hey. also wenn ich bei mInecraft /ping eingebe kommt ja wie gewohnt die ms Zahl. Und ich hab durchgehend 30ms bis 40ms höchstens. Ist das gut zum zocken? Und wie viel ms habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ree83, 15

Bei Minecraft ist das völlig egal...die ms sind für Spiele wichtig, wo es auf die hundertstel Sekunde ankommt wie Shooter...aber nicht Minecraft, da ist ein Baumhaus bauen "extremer" oder wer bei Oma das letzte Stück Kuchen vom Teller kriegt.

Kommentar von StockSpielt ,

Warte ein bisschen, und du kriegst die Hilfreichste Antwort!

Kommentar von Ree83 ,

Muss ich nicht drauf warten, die geb ich mir selber :D

Antwort
von BannedGamer, 22

Es reicht aus habe selbee 300-500 je nach dem wie ich es einstelle