Schlechter Friseur besuch.

Was ich haben wollte - (Haare, Frisur, schlimm) Was sie mir geschnitten hat - (Haare, Frisur, schlimm)

7 Antworten

So was passiert so oft. Heute muss man wirklich schon jemanden lange suchen, der gut schneiden kann. Ist mir auch schon sehr sehr oft passiert. Man hat manchmal das Gefühl, daß die auch keine Kurse mehr besuchen und einfach nur drauflos schnippeln.

Ich schliess mich voll und ganz "Kanini" an.

Aber sei vorsichtig, sonst verklagen die Dich

Verklagen???

Da hast Du nur eine Menge Umtriebe und Aerger, zuletzt loht es sich für Dichgar nicht, denn die Frisur wird dadurch auch nicht besser und was willst Du sie dazu bringen, den Schaden wieder gut zu machen oder wenn sie Dir eine Gutschrift geben sollten, da hin wirst Du wohl kaum mehr gehen, also würde Dir eine Gutschrift nichts bringen und das Geld zurück wirst Du nicht bekommen!

L.G.Elizza

Hast Du bezahlt? Wenn ja, dann hast Du das Ergebnis akzeptiert - da wirst Du nicht mehr viel machen können. Die einzige Klage, die man evtl. einreichen könnte (!!) wäre Schmerzensgeld, allerdings wird in Deinem Fall da nicht viel rauskommen. Da müsstest Du schon einen psychischen Schaden vorweisen können, der vom Friseurbesuch ausgelöst wurde.

Die größte Strafe für den Laden wird es sein, wenn Du es lang und breit überall rum erzählst. Dabei bitte nicht übertreiben (Rufschädigung), sondern einfach erzählen wie es war und das die Friseurinnen in dem Laden unfähig waren Dir das zu schneiden, was Du wolltest.

Je mehr es wissen desto weniger gehen in den Laden.

Die wachsen wieder nach.. und an deiner Stelle würde ich ein Leben lang nicht mehr zum Frisör gehen.. ab 55 fallen die Dinger von selber aus.....

Arrtoxx
Fragesteller

Das Problem ist die wachsen schnell nach und in diesem Monat hab ich noch ein Bewerbungsgespräch.... Man hab ich Pech