Frage von SuperDuper110, 174

Friseur hat mein Leben zerstört?

Hilfe,der Friseur hat mir so eine dumme Frisur geschnitten was soll ich jetzt machen?!!? Bin echt verzweifelt
!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafaelmitoma, 81

zum Anwalt gehen und auf schadensersarzklagen

Antwort
von marenka111, 22

Es ist zwar nicht schön, aber so unmöglich auch nicht wenn du die Haare mal ein bisschen stylst. In zwei Wochen sind sie wieder nachgewachsen, oder vielleicht gefällt es dir dann so noch besser.

Wenn aber nur eine Frisur schon dein Leben zerstört, dann bist du echt sehr zu bedauern.

Antwort
von oma57, 57

Um Dein Leben zu zerstören gehört wohl mehr als ein schlechter Haarschnitt. Nehme Gel und mach Dir Deine Frisur so gut es geht in 2 Wochen ist alles nachgewachsen Kein Drama also und Käppi drauf gut ist es . Wenn Dich jemand blö d anmacht sage das sei der neueste Trent ob die das noch nicht wissen oder gesehen haben viele Berühmte Stars tragen es jetzt so

Antwort
von Kuhlmann26, 15

Wie sollen wird das beurteilen, wenn wir den Zustand Deiner Haare vor dem Friseurbesuch nicht kennen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass beide Bilder das Ergebnis präsentieren und nicht eins von beiden die Ausgangssituation.

Auf keinem der Fotos ist etwas zu sehen, was einen dazu bringen könnte, in den Zustand des Todes hinübergleiten zu wollen. Das Du verzweifelt bist, liegt nicht an Deinen Haaren, sondern an mangelndem Selbstwertgefühl.

Gruß Matti

Antwort
von PhantomKatze, 87

Also erstmal die gute alte mütze/kappe

ich kann dir jetzt schon sagen das es dir irgendwann eh egal ist und du und alle anderen sich dran gewöhnt haben

Antwort
von Charlieee001, 56

So etwas finde ich echt unverständlich. Warum sagt man dem Friseur den nicht direkt das dir das nicht gefällt? Ich bin selber Friseurin und wenn mir gesagt wird das dem Kunden das so nicht gefällt dann wird das korrigiert. Und dein Leben ist nicht wegen diesen paar cm zu kurz zerstört . Setze eine Mütze auf und warte 2 Wochen. Dann sieht die Welt wieder anders aus.

Antwort
von SLove, 53

Geh zu einem anderen Friseur also jetzt oft können sie es noch retten

Antwort
von anonym1051, 5

wie konntest du überhaupt noch lang genug leben um diese frage zu stellen???

Antwort
von SuMe3016, 21

Okay, die Dramaqueen jetzt mal außen vor ;)
Was du tun kannst:
Dich dran gewöhnen,
Es korrigieren lassen,
Cap tragen,
Ein paar Styling Produkte benutzen und mal schauen, was so geht,
Alles abrasieren,
Dich im Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen.

Und wenn es gar nicht mehr geht, hast du noch immer die Gewissheit, dass Haare nachwachsen, und das sogar relativ schnell!

Hoffe, dein Leben wird durch die Antworten wieder etwas erträglicher.