Schlechter Vertrag - 6mb/s?

KuarThePirat  20.04.2024, 19:19

Was für einen Vertrag hast Du denn bei wem?

Simonfs
Fragesteller

Ich meine bei vodafone welcher davon weiß ich nicht.

2 Antworten

Nein. Wenn Du einen 50 MBit/s Vertrag hast, dann wird das nie mehr als 50 / 8 ~ 6,25 MByte/s (=mb/s)

Wenn du nur mit 6 MB/s Programme installieren kannst, dann hat wohl viel mehr deine Festplatte einen Knack weg.

Wenn du dagegen "nur" mit 6 MB/s herunterlädst, so entspricht das einer 50 MBit Leitung, was knapp unter deutschem Standard ist.

Wenn dir das zu langsam ist, musst du bei deinem ISP (Internet Service Provider) anfragen, ob ein schnellerer Tarif möglich ist.

Simonfs
Fragesteller

Ne ich glaube nicht da das überall so ist auf der Ps4 auch.

mchawk777  20.04.2024, 19:48
@Simonfs

"Glaube" hilft Dir hier nicht weiter.
Da musst Du schon mit den Internet-Anbietern reden und fragen, was möglich ist.

Wir könnten nur in die Kristallkugel schauen oder versuchen Kaffeesatz zu lesen.
Solltest Du das wünschen, dann gib Bescheid.