Schlechter Charakter ändern?

3 Antworten

Du kannst deinen Charakter eigentlich nicht verändern du würdest nur so tun als wärst du jemand der du gar nicht bist. #beyourself!!!!

Überhaupt nicht, Charakter ist angeboren.

Ich habe noch eine alternative. Steh dazu. Wer sagt denn das er schlecht ist? Andere? Oder du selbst? Warum?

Ausenseiter2021
Fragesteller

Die anderen und ich selbst

Kolloss12  02.06.2021, 17:36
@Ausenseiter2021

Du machst dich zu abhängig von der Meinung anderer. Lern einfach zu dir zu stehen. Charakter kann man nicht so einfach ändern und ich glaube auch nicht dass er schlecht ist. Vielleicht hast du schlechte Angewohnheiten und die kannst du ändern.