Schlechte Note und strenge Mutter, was tun?

2 Antworten

streng dich für die nächste arbeit sehr an und zeig beide auf einmal deine mutter

Croover  12.11.2019, 21:53

Schön und gut, aber das löst das Problem ja nicht.😕

marieee1111  20.11.2019, 14:41
@Croover

drück dich aufjedenfall nicht solang davor das es zu spät ist & der Lehrer anruft, dass gibt dann richtig eins auf die Mütze. Entweder du beißt die Zähne zsm. genießt die Zeit am Handy nochmal oder mit Freunden ohne Verbote usw & zeigst es ihr dann, oder du unterschreibst selber...tipp, wenn du die Unterschrift fälscht schreib es von hand & nicht abposten!!! Das sieht man sofort egal wie viel Mühe du dir gibst!!! Üb es vorher auf einem anderen Blatt & dann schreib!!! Wenn ich die Unterschrift mal gefälscht hab ist das nie jemanden aufgefallen. Auch wenn es nicht gut war.

Bring vielleicht Freunde mit. Vielleicht wird sie ja dann nicht so ausrasten. Lass deine Freunde am Besten noch sagen, dass sie auch schlecht seien, aber ihre Eltern nicht streng wären.

Ansonsten sprich vorher mit deinem Vater, oder falls der ähnlich reagiert mit deinem Vertrauenslehrer darüber.

Wichtig ist, dass sie nicht die erste sein darf, da du dann weißt, wie andere reagieren und dir, wenn möglich, Hilfe holen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung