Schlecht ohne Uni?

2 Antworten

Mit Ausbildung hat man keine schlechten Zukubftschancen. Es ist allerdings anders, nicht unbedingt "schlechter" als ein Studium.

Sch*iß auf den Ruf. Du musst in deinem zukünftigen Berufsleben glücklich sein. Egal ob du für den Beruf eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren musst.

Außerdem schließt das eine das andere nicht aus. Kannst erst eine Ausbildung machen und danach über ein Studium nachdenken.

Wenn dein Studium nicht hinhaut, kannst du immernoch eine Ausbildung machen. Du hast dann ein höheres Niveau wenigstens versucht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung