Laufmasche was tun?

Grinsekater1812  11.09.2023, 13:17

Und ich unwürdiger dachte immer, das heißt 'Laufmasche'. Wieder was gelernt?

Questiongirl288
Fragesteller

Ups , ich hab das falsch geschrieben. Heißt laufmasche

6 Antworten

Da kannst du nichts retten. Einfach ausziehen. Bei den heutigen Temperaturen ist eine Strumpfhose sowieso nicht nötig. Die clevere Frau hat immer eine Ersatz Strumpfhose dabei. Benötigt ja kaum Platz und passt in jede Handtasche

Ich würde sie ausziehen….

Und bei wirklich wichtigen Kundentermin hatte ich immer einen Ersatz in der Tasche .

Ich glaube aber nicht das die fehlende Strumpf dein Prüfungsergebnisse beeinflussen wird

Wenn du dich ohne total unwohl fühlst dann anlassen und darüber stehen .

Ich könnte das aber nicht ….

Ausziehen, wenn du keine neue Strumphose dabei hast. Das sieht sicher ordentlicher aus.

Entsorgen und eine neue kaufen nach der Schule.