Laufmasche in Leggings?

Wenn die Hose angezogen ist dann ist die Laufmasche halt bisschen größer und weiter

Dirndlschneider  20.09.2023, 15:46

Kannst du ein Bild machen, damit man den schaden begutachten kann ? In früheren Jahren hat man sogar Nylons geflickt .

idk19
Fragesteller

Habe eins hochgeladen

1 Antwort

Ich versuche gerade herauszukriegen, was das für ein Strickmuster ist . Wenn es normale Rippenstrickerei ist könnte es gehen. Wenn es aber in die Richtung " Patentmuster " geht ist guter Rat teuer . Ich muss aber scharf überlegen, wer solche Dinge noch flicken kann - meine erste Eingebung ist " chemische Reinigung" , die auch Kunststopfen und Textilreparatur anbieten . In die Richtung müsstest du halt bei dir vor Ort suchen . Ich drücke die Daumen .