Neue Hose ziemlich eng,wird sie durch waschen weiter?

7 Antworten

mmh soweit ich weiß laufen hosen nach dem ersten mal waschen noch weiter ein und werden somit noch enger .

Shortman
Fragesteller

danke (-;

Schick sie lieber zurück, wenn sie sehr eng ist. Durch's Waschen ziehen sich die Fasern noch mehr zusammen, das wird nichts nützen!

Manche Hosen weiten sich noch nach einigem Tragen, aber wenn sie wirklich viel zu eng ist, dann lass es und bestell lieber eine Nummer größer, dann passt sie bestimmt!

ich persönlich weiss nur, dass nach dem waschen die hosen immer enger sind als wenn man sie ne zeitlang getragen hat.ich würde die hose umtauschen

Also durch Waschen werden die meisten Kleidungsstücke eher enger, sie laufen ein....

Also Jeans zumindest werden durchs Waschen eher enger..